Lang süße Texte für Mädchen: die schönsten Liebestexte

0

Gerade die erste Liebe ist etwas Wunderbares. Die großen Gefühle überfluten das Herz und sind wichtiger als die Vernunft. Die erste große Liebe bleibt das ganze Leben lang unvergessen und beeinflusst alle weiteren Beziehungen. Noch schöner ist es, wenn die erste große Liebe für immer im Leben bleibt. Um das zu erreichen, können lang süße Texte für Mädchen geschrieben oder ausgesprochen werden.

Lang: süße Texte für Mädchen beim Kennenlernen

  1. Als ich dich gesehen habe, habe ich erkannt, dass das Leben durch dich perfekt sein kann.
  2. Als ich gesehen habe, dass du perfekt für mich bist, war ich sofort verliebt. Als ich auch deine Fehler kennengelernt habe, ist aus dem Gefühl die große Liebe geworden.
  3. Du bist mein süßes Mädchen. Lächle doch weiter so süß.
  4. Ich habe dein Strahlen sofort bemerkt, als du hereingekommen bist. Es füllt den ganzen Raum aus.
  5. Vor dem ersten Date mit dir konnte ich vor Aufregung kaum schlafen. Und ich bin noch immer aufgeregt.
  6. Ich habe dich schon in vielen Nächten im Traum gesehen. Endlich bist du Wirklichkeit geworden.
  7. Im Himmel suchen sie schon bestimmt nach dir. Aber ich behalte dich ganz nah bei mir.
  8. Das habe ich noch nie erlebt: Ich bin ganz weg von dir.
  9. Alle Sprüche können dir nicht sagen, wie süß du bist.
  10. Ich habe den Schlüssel zu meinem Herzen weggeworfen. Jetzt musst du für immer bei mir bleiben.
  11. Du bist der Grund dafür, dass mein Herz lächelt. Lass unsere Herzen gemeinsam lachen.
  12. Du bist nicht nur meine Freundin, sondern das süßeste Mädchen auf der Welt.
  13. Jeden Tag möchte ich dir sagen und schreiben, wie süß du bist. Du hast mein Herz im Sturm erobert.
  14. Du bist das süße Engelchen, das Gott ganz allein für mich geschaffen hat.
  15. Komm in meine Arme, damit ich dich ganz fest halten und drücken kann.
  16. Du bist wie eine frisch erblühte Blume, die ihren süßen Duft verströmt.
  17. Als Freundin hast du mich schon lange begleitet. Jetzt gehört dir auch mein Herz.
  18. Mir ist etwas Wunderbares passiert: Die Liebe hat mich wie ein Blitz getroffen.
  19. Du bist ein süßer Engel. Deine Flügel verhindern, dass ich abstürze.
  20. Wenn ich meine Augen schließe, kann mein Herz noch immer deine Küsse spüren.

Lang süße Texte für Mädchen sind eine besondere Liebeserklärung. In geschriebener Form können die Liebestexte und Sprüche jeden Tag ganz nah am Herzen getragen werden. Lang süße Texte für Mädchen zu schreiben, hält die Erinnerung wach, auch, wenn man voneinander getrennt ist.

Lang süße Texte für Mädchen: Erinnerungen bei Abwesenheit

  1. Wenn ich nicht bei dir sein kann, sehne ich mich nach dir, sodass mein Herz schmerzt.
  2. Seit ich dich kenne, weiß ich, warum Liebe weh tun kann.
  3. Du bist mein größtes Glück. Auch, wenn ich weit von dir entfernt bin, gehört jeder Gedanke in meinem Kopf dir.
  4. Bewahre meine Worte der Liebe sorgfältig in deinem Herzen auf. Nur so können sie bestehen bleiben.
  5. Seit ich dich kenne, kommen alle Sprüche direkt aus meinem Herzen.
  6. Wenn ich zurückkomme, möchte ich für immer in deinen Armen liegen.
  7. In den Sternen sehe ich das Leuchten deiner Augen und in dem Flüstern des Windes höre ich deine Stimme.
  8. Du bist der Stern am Himmel, zu dem ich reisen möchte.
  9. Obwohl das eigentlich nicht möglich ist, liebe ich die jeden Tag ein Stück mehr.
  10. Die Stunden, die ich nicht bei dir bin, sind unendlich lang.

Lang süße Texte für Mädchen sollten auch am Valentinstag verwendet werden. Die Sprüche zu sagen oder zu schreiben ist das wertvollste Geschenk. Lang süße Texte für Mädchen erobern das Herz der Liebsten im Sturm. Der Valentinstag gilt auf der ganzen Welt als Tag der Liebe. Warum immer nur Blumen schenken. Lang süße Texte für Mädchen in einem herzförmigen Billett werden sicher gerne als Ausdruck der Liebe entgegengenommen.

Lang süße Texte für Mädchen für den Valentinstag

  1. Heute ist ein besonderer Tag, denn ich darf ihn mit dir verbringen.
  2. Jeden Tag bin ich aufs Neue von deiner süßen Erscheinung begeistert.
  3. Egal, was rund um uns herum vorgeht, ich liebe dich für immer und ewig.
  4. Du bist wie rosa Zuckerwatte, die in meinem Mund schmilzt, um ganz in mir aufzugehen.
  5. Die süßen Sprüche auf der Valentinskarte sind nur ein schwaches Echo der Gefühle, die ich für dich empfinde.
  6. Wenn du in meiner Nähe bist, beginnt mein Herz vor Freude in der Brust zu springen.
  7. Auch wenn die Blumen einmal welken, bleibt meine Liebe unverändert bestehen.
  8. Alle Sprüche zum Valentinstag sagen dir nur, dass ich dich jeden Tag mehr und mehr von ganzem Herzen liebe.
  9. Du hast mir bewiesen, dass Liebe auf den ersten Blick möglich ist.
  10. Du warst ein Flüstern in meinem Traum. Dann habe ich dich getroffen. Wie konnte ich nur so lange ohne dich leben.

Bei den lang süße Texte für Mädchen darf die Romantik natürlich nicht zu kurz kommen. Der Freundin romantische Sprüche schreiben oder sagen, ist der beste Weg, seine Liebe zu beweisen.

Lang, kurz egal eine Freundin freut sich auch über süße Texte für Mädchen

  1. Bei dir hatte ich sofort das Gefühl, dass wir zukünftig gemeinsam durch das Leben gehen werden.
  2. Der Wind hat uns lange herumgewirbelt. Jetzt haben wir uns endlich gefunden.
  3. Auch wenn sich unsere Wege einmal trennen, begegnen wir uns nach kurzer Zeit wieder, da unsere Liebe so groß ist.
  4. Wir sind zwei vereinte Seelen, die auch der größte Sturm nicht auseinander reißen kann.
  5. In meinem Herzen weiß ich, dass du für mich die Eine bist.
  6. Was nützt mir der größte Schatz der Welt, wenn ich ihn nicht mit dir teilen kann.
  7. Wir haben ein Herz bekommen, damit wir für einander Liebe empfinden können.
  8. Auf dich warte ich gerne, denn du bist das Wichtigste in meinem Leben.
  9. Wenn ich bei dir bin, möchte ich die Zeit anhalten, um die Momente mit dir noch länger zu genießen.
  10. Deine Liebe macht mich stark.

Lassen Sie eine Antwort hier