Tiktok Star erstochen: Eine unfassbare Tat ist geschehen

0

Seit ihrem internationalen Start 2018 begeistert die App Menschen auf der ganzen Welt. Durch die unterhaltsamen Kurzvideos und Challenges hat sich TikTok in Windeseile international verbreitet. In nur zwei Jahren hat sie es sogar geschafft, mit den alteingesessenen Social-Media-Plattformen wie Instagram und Facebook in Konkurrenz treten. Durch Covid-19 ging ihr Erfolg außerdem weiter durch die Decke: Im März 2020 war sie die am meisten heruntergeladene App weltweit und bringt nun 800 Millionen aktive Nutzer dazu, in ihren Wohnzimmern zu tanzen.

Geburtsort von Tiktok Star

Liege, Belgium Luca Itvai wurde im Sternzeichen Schütze (Der Zentaur/Bogenschütze) geboren, und 1999 ist auch das Jahr des Hasen (兔) im chinesischen Tierkreis.

Wie alt wurde Luca Itvai?

TikTok Star Luca Itvai wurde am 28. November, 1999 in Liege, Belgium, geboren. Leider wird er nur von 22 Jahren.

Luca Itvai der durch TikTok erfolgreich wurde

Luca Itvai ist ein TikTok-Star, der vor allem für seine komödiantischen Lippensynchronisations-, Tanz- und Übergangsvideos bekannt ist. Er hat über 12 Millionen Follower auf der App gewonnen und ist auch auf anderen Social-Media-Plattformen wie Instagram und YouTube sehr beliebt. Er arbeitet oft mit anderen TikTok-Stars wie Loren Gray und JoJo Siwa zusammen. Er hat auch mit Marken wie Samsung und Puma zusammengearbeitet.

Was ist mit dem TikToker Luca Itvai passiert?

Traurige, unfassbare Nachrichten aus der TikTok-Welt: In Lüttich (Belgien) Ein ganz junger Influencer namens Luca Pisciotto musste am Mttwoch im Lütticher Stadtteil Jupile mit 21 sein Leben lassen. Er ist seine schweren Stichverletzungen erlegen.

Was geschah:

Seine Mutter hatte sich von ihrem damaligen Freund getrennt, dieser wollte oder konnte sich nicht mit der Trennung abfinden. Der TikToker hatte mitbekommen, dass Pietro in der Vergangenheit immer wieder durch seine Gewalttätigkeit aufgefallen ist. Zum Zeitpunkt der Tat waren drei Personen im Haus der Familie. Luca sah, wie der ehemalige Lebensgefährte seiner Mutter sie würgte und ging dazwischen.

So ging er auf den älteren Mann zu und schaffte es zwar, dessen Aufmerksamkeit von Madeleine wegzulenken, allerdings begann Pietro daraufhin, mit einem Messer auf den Jungen einzustechen und flüchtete schließlich vom Tatort. Seine Mutter kam mit leichten Verletzungen davon, ihr Sohn, ihren Lebensretter, überlebte die Messerattacke nicht.

Es wird gemutmaßt, dass Pietro zum Haus seiner Mutter fahren wollte, um dort seine grauenvolle Bluttat umzusetzen. Sein Plan war erst sie umzubringen, um anschließen sich selbst zu töten.

Neun Jahre war seine Mutter und Pietro ein Paar gewesen.

Dass ihr Lebensgefährte die Trennung nicht akzeptieren konnte, beweist schon, dass er bereits im Dezember Reifen ihres Autos zerstochen.

Trauermarsch in Lüttich

Rund 350 Menschen haben am vergangenen Samstag in Lüttich an dem Trauermarsch teilgenommen, der zum Gedenken an den 21-jährigen Luca Pisciotto der durch Messerstiche ums Leben gekommen war, organisiert worden war. Auch die Eltern des Opfers waren dabei.

Lucas wurde durch Tiktok zum Star

Lucas Videos beinhalteten meistens überraschende und lustige Momente, die er mit seinen Freunden erlebte. Er versuchte auch, seine Zuschauer mit seinen Videos zu inspirieren und zu motivieren. Er teilte oft kurze Videoclips, die seine Zuschauer zum Lachen und zum Nachdenken brachten. Außerdem teilte er regelmäßig Updates über sein Leben und seine Erfahrungen. Der 21-Jährige ein Star im sozialen Netzwerk TikTok und hatte dort 1,7 Millionen Follower.

Lassen Sie eine Antwort hier