BMW M4 GT3 zeigt beeindruckende Leistung in Macau Stadtrennen

0

Beim Stadtrennen in Macau zeigte der BMW M4 GT3 von ROWE Racing erneut seine beeindruckende Performance. Augusto Farfus erreichte im Hauptrennen den hervorragenden dritten Platz und ergänzte damit seine bereits beeindruckende Erfolgsbilanz um einen weiteren Podiumsplatz. Sheldon van der Linde demonstrierte bei seinem Debüt in Macau ebenfalls sein großes Potenzial, wurde jedoch durch einen Reifenschaden im Hauptrennen um seine Chance auf das Podium gebracht. Der BMW M4 GT3 von ROWE Racing hat erneut bewiesen, dass er zu den Top-Fahrzeugen seiner Klasse gehört.

BMW M4 GT3 von ROWE Racing beeindruckt mit Topplatzierung in Macau

In Macau demonstrierte Augusto Farfus erneut seinen Kampfgeist. Trotz einer schwierigen Anfangsphase im Qualification Race kämpfte er sich mit beeindruckenden Überholmanövern bis auf den vierten Platz vor. Im Hauptrennen setzte er seine beeindruckende Performance fort und sicherte sich letztendlich einen beeindruckenden dritten Platz auf dem Podium.

Im Qualifying und im Qualification Race konnte Sheldon van der Linde seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und den fünften Platz belegen. Leider wurde er im Hauptrennen durch einen unglücklichen Reifenschaden zurückgeworfen. Trotz dieses Rückschlags kann er stolz auf seine bisherige Leistung sein und sollte sich davon nicht entmutigen lassen. Mit seinem Talent und seiner Entschlossenheit wird er sicherlich in Zukunft weitere Erfolge erzielen und auf dem Podium stehen.

Andreas Roos, der Leiter von BMW M Motorsport, äußerte seine Zufriedenheit über den Podiumsplatz des BMW M4 GT3 in Macau. Er gratulierte Augusto Farfus und dem Team ROWE Racing zu ihrer herausragenden Leistung. Obwohl er den Reifenschaden von Sheldon van der Linde bedauerte, lobte Roos dessen beeindruckendes Debüt in Macau.

Farfus äußerte seine Begeisterung über den dritten Platz und betonte, dass das Rennen eine großartige Art war, die Saison abzuschließen. Trotz des schwierigen Starts fuhr er bewusst ruhiger, um auf einen Restart zu hoffen. Diese Strategie zahlte sich aus, als er nach dem Restart eine Position gutmachen konnte und schließlich auf dem Podium landete.

Obwohl van der Linde frustriert über den Reifenschaden war, äußerte er seine Begeisterung für das Rennen in Macau. Er bezeichnete den Kurs als einen seiner absoluten Favoriten und hofft, in Zukunft wieder dort starten zu können, um um einen Platz auf dem Podium zu kämpfen.

Der BMW M4 GT3 von ROWE Racing hat beim Stadtrennen in Macau erneut beeindruckende Leistungen erbracht und bewiesen, dass er auf allen Strecken weltweit konkurrenzfähig ist. Die Fahrer, Teams und Mitarbeiter bei BMW M Motorsport wurden für ihre herausragenden Leistungen gelobt und es wurde betont, dass sie beim nächsten Rennen erneut um den Sieg kämpfen werden.

Der BMW M4 GT3 von ROWE Racing hat beim Stadtrennen in Macau beeindruckende Leistungen gezeigt und sich einen Podiumsplatz gesichert. Die Fahrer Farfus und van der Linde haben ihr Potenzial unter Beweis gestellt und werden zweifellos in Zukunft weitere Erfolge erzielen. Dieser Erfolg bestätigt die Stärke des BMW M4 GT3 und seine Fähigkeit, auf verschiedenen Rennstrecken weltweit erfolgreich zu sein. Das Team ROWE Racing kann stolz auf seine Leistung sein.

Lassen Sie eine Antwort hier